Aufnahmedatum: 04.02.2018

geb am.:  03.01.2018

Eignung der Aufnehmer: anfängergeeignet

Die zwei kleinen Böckchen sind eine Privatabgabe (ungewollter Wurf). Sie sind altersgemäß verspielt, neugierig und wirklich sehr niedlich.

Vermittlung erfolgt nicht über die Ratten-Nothilfe Leipzig, sondern direkt über den Halter. / Tiere sind reserviert

 

Standort: 09130 Chemnitz (Mitnahme/Bringen nach Bayern und im Umkreis möglich.)

 

Alter: zwischen 1 3/4 und 2 1/4 Jahre alt

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abgabegrund: Beendigung der Rattenhalung

Beschreibung der Halterin:

"Da ich die Rattenhaltung aufgebe, möchte ich meine restlichen Nasen noch vermitteln - es sind 4 Vollböcke.

1x geb August 2014, black berkshire - Jacky
1x geb 28.01.2016, black variegated - Pilini
2x geb 07.02.2016, topaz berkshire - Liam; buff self - Ivo

Es sind ganz liebe Jungs, Liam und Ivo sind total verschmust. Jacky ist zurückhaltend und trotz seines Alters noch fit, hat nur etwas lichtes Fell! Pilini ist bei mir etwas handscheu, mit meiner kleinen Schwester jedoch kuschelt er gern."